I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

+2kg oO

WARUM macht man sich immer mehr Gedanken, als man muss...??? blabla... was mach ich am Wochenende... blabla... wegen meinem Freund.
Sooo eine üble Fresserei... Und alles nur, weil Weihnachtsgebäck im September (September!!!!!!!!) in den Läden rumsteht.
Gut, diese ganze Fresserei werd ich hoffentlich in den nächsten Tagen wieder wett machen können.

Freitag dann Essen mit den Eltern meines Freundes... Dann wird aber nicht wieder gefuttert bis zum Erbrechen!!!!

7.9.09 11:46


Werbung


Geile Frisur

Ich bin soooo glücklich!!!! Meine Haare sehen echt hammer geil aus!!! Ach, was bin ich froh
Meinen Freund hab ich gestern schon ein wenig an der Nase rumgeführt, dass ich sie kurz schneiden lassen will. "Ich vertrau dir da" meinte er, aber ich weiß, dass er rumjaulen würde, wenn ich es mache^^ Deshalb grad noch ne SMS, dass ich meine Entscheidung bereue und meine kurzen Haare jetzt so schrecklich aussehen xD

Mein flaues Gefühl im Magen hat sich noch immer nicht verdrückt...
Ich hab auch so schrecklichen Hunger. Und schlapp bin ich dazu. Wenn ich die Treppen in unsere Wohnung im zweiten Stockwerk hochlaufe, könnte ich mich danach sofort hinlegen, so fertig bin ich...

Mach mir grad nen Liter oO Hühnersuppe. Daran ess ich mich erstmal richtig satt, bevor es schlimmere Ausmaße annimmt und ich gleich hier rum fresse...
Naja, falls ich wider erwarten den ganzen Liter auffuttern sollte, sind das dann auch nur ca 200kcal und 2g Fett. Geht so... besser als Fressen.
Ich hab nur so Angst dann morgen mit einem + rechnen zu müssen. Würd mich so freuen, wenn ich die 54,xkg sehe.

Eventuell meld ich mich später nochmal mit einer Essensbilanz, denn am Wochenende werde ich nicht online kommen können.

Deshalb schonmal ein schönes erholsames Wochenende euch allen

 

4.9.09 14:18


55,2kg & sooo hungrig

Bahh heute schon elendig früh um 7.00 Uhr aufgestanden... Weil ich ja heute zwei Termine beim Amt hatte. Direkt zur Waage gerannt, drauf gesprungen und habe meinen Augen nicht trauen können. Aaaaber ich will mich ja nicht beschweren^^

Gestern abend wars auch noch richtig hart. Ich hatte so schrecklichen Hunger, ich hätte weinen können. Dann kam mein Freund um 19.30Uhr noch auf die Idee Eis zu essen. Hab ich natürlich gepasst. Und als ich aus der Dusche kam hat der Süße nen Teller Bananen fertig gemacht ... um 20.30Uhr -.- Liebe Idee, aber das ging echt nicht. Und so saß ich da nun, hungrig, schlecht gelaunt und müde und schaute meinem Schatz bei Eis schlecken und Bananen futtern zu.
Aber ich sagte mir die ganze Zeit: Wenn du jetzt isst, kannst du das mit dem Frisör morgen vergessen. Hat auch geklappt.

Aber als ich heute morgen aufstand, wars in meinem Magen ganz komisch.
Keine Ahnung, schwer zu erklären. Als würde man Magen-Darm bekommen, oder der Tag nach dem Trinken, wenn man so ein flaues Gefühl im Magen hat.
Ich konnte nicht einordnen, ob ich Hunger hatte, oder nicht, ob mir schlecht war, oder nicht. Hab mich dauernd hingesetzt (musste mit dem Bus fahren). Als die Amtsgänge durch waren hab ich mir dann im Biomarkt Reiswaffeln, Tomaten, Honig und Milch gekauft.
Jetzt hab ich grad meine Reiswaffel mit Tomate verschlungen (ja, wirklich verschlungen!!! Ich musste dieses eckelige Gefühl los werden...) und trinke jetzt in Ruhe meine heiße Milch mit Honig. Was das jetzt für ein Gefühl ist im Bauch weiß ich nicht. Es könnte satt sein.. Keine Ahnung... Auch eckelig, aber ohne Schmerzen... schonmal etwas...

So in 45min werd ich dann zum Freezee fahren. Ich bin schon so gespannt. Hab meine Haare vor ca. einem Jahr lang wachsen lassen und auch den Pony auswachsen lassen. Aber jetzt möchte ich wieder einen Pony, der so gestuft in die Grundlänge über geht. Oh, ich hoffe, dass es gut aussieht.

So, und zum Schluß noch mein gestriges Essen:

 

7.00
Kaffee mit Milch

8.30
Kaffee mit Milch

11.00
Kaffee mit Milch

15.00
Banane

18.30
1/4 Ananas

"Nein" zu:
Eis
spät abends Banane
4.9.09 11:54


Es wird nicht besser...

...mit meinen sämtlichen Schmerzen^^
Haha, früh aufstehen um viel zu erledigen... Nachher ging gar nichts mehr...
Hab dafür morgen doppelt so viel zu tun... Sch*** Rücken...

Geh dann morgen wohl eher nicht schwimmen, bevor ich noch ersaufe xD
Dafür hab ich n schicken Frisörtermin für morgen Mittag. *juhuuu* Ich liiiiieeebee den Frisör!!!

 

Puhhh.. ich versuche grad verzweifelt gegen meinen Hunger anzutrinken. Hätte ich mal nicht die Banane gegessen... Weitet sich in dem Moment dann der Magen, oder warum will der jetzt mehr?^^
Ich bin ja eh mal gespannt, wie das am Wochenende mit meinem Freund wird... Ohje...
Gestern hab ich erzählt, ich würde bei meinen Eltern essen, wenn ich sie am Abend besuche. Und heute hätte ich schon gegessen. Morgen wird auch nich so schwierig, weil er erst ganz spät wieder kommt.
Aber Samstag... naja, haben zum Glück tagsüber viel zu tun... Aber abends... und Sonntag?
Irgendwie werd ich ihm da schon was von Frauen-Diät-Bla verklickern. Sobald ich bei so Frauen-Schnickschnack ins Detail gehe, sagt er eh immer "Jau, du machst das schon" xD Sehr umgänglich der Typ^^

So, werd jetzt nochmal mein Steißbein eincremen, damit es mir morgen besser geht, die dritte Flasche Wasser öffnen und meinen Magen überhören^^

3.9.09 15:50


56,5kg & Schmerzen

Ohhh.. heute tun mir ganz schön viele Körperstellen weh...

Gute Schmerzen: Mein Rücken, Muskelkater, vom Schwimmen

Böse Schmerzen: Mein Steißbein, weil ich gestern grandios ausgerutscht bin und mir schön das Steißbei geprellt habe

Bin heute wieder früh aufgestanden, da ich gleich zum Amt muss, und mittags ist das immer so schrecklich überfüllt. Und morgen muss ich noch früher raus. Will nicht... bei diesem furchtbaren regnerischen Wetter fällt mir das noch schwerer... Ihhh..

Ich denke, ich werde meinen Fitessstudiovertrag kündigen. Der ist total sinnlos. Und die zweimale Sonnenbank die ich dabei dirn hab, und weshalb ich überhaupt noch hin gehe^^, kann ich auch günstiger im Sonnenstudio bekommen.
Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen in den Sportverein hier in der Nähe mal reinzuschnuppern. Viel mehr Auswahl an Kursen & man macht das ganze zu zweit, was 1. mehr Spaß macht und 2. viel motivierender ist^^

Essen lief gestern perfekt!!!

 

8.00
Kaffee mit Milch

10.00
Kaffee mit Milch

13.00
1 Banane

17.30
1/3 Honigmelone

"Nein" zu:
Pizza, fetter Suppe

Sport:
30 min. Schwimmen

 

Damit bin ich sehr zufrieden, um die Waage auch: 56,5kg :D
Und das beste: Offieziell ist meine Regel erst morgen zuende. Und was wissen wir schlauen Frauen über die böse böse Regel?!^^ Wassereinlagerung. Was wohl hoffentlich bedeutet, dass in den nächsten Tagen das Gewicht noch mehr sinken wird

So, ich werd jetzt mal vorläufige Änderungen an meinem Sportplan vornehmen und währenddessen die Daumen drücken, dass es endlich aufhört zu regnen, damit ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahren kann...^^

3.9.09 08:16


Sport, Sport, Sport....

Ahhh, war das geil!!!!!
Mit jeder Bahn die ich geschwommen bin, hab ich mich immer mehr über mich selber gewundert, warum ich damit aufgehört habe.

Von der Kondition her ist es noch nicht sooo dolle, aber ich bin schnell wieder rein gekommen. Ersten 15min hab ich Vollgas gegeben, die anderen 15min etwas langsamer, mehr Pausen, weil ich echt schon k.o. war.

Man, aber was freu ich mich schon aufs nächste Mal.
Das aller geilste Gefühl ist, wenn man aus dem Wasser kommt, und sich der ganze Körper anfühlt, als würde er gleich zu Boden gezogen...  NICE!!

2.9.09 13:52


Die Waage ist wieder da

So, gestern Umzugskarton Nr. 2087 (alias: Badezimmer) ausgepackt und die Waage an einen unauffälligen Ort gestellt, damit ich nicht immer gleich draufspringe. Und am Anfang sagte ich noch zu mir "komm, nur einmal die Woche..."

30 Minuten später stand ich schon mit dem Gedanken "nur fürs Anfangsgewicht" drauf... Dann "nur mal nach dem Essen" und heute morgen "nur mal gucken"...

Gut, Anfangsgewicht liegt also bei 57,4kg. Ich kann die Finger (oder eher die Füße) einfach nicht von meiner geliebten Waage lassen.

 

Gestern eine kleine Eifersuchtsszene gemacht. Zum Glück nur in meinem Kopf.^^ Ich hasse Eifersucht! Das ist, glaub ich, das widerwärtigste Gefühl, das man haben kann. Vor allem möchte ich es nie aussprechen.
Ich hasste die Eifersucht von meinem Exfreund und fühlte mich immer so eingeengt. Ich möchte nicht, dass er sich auch so fühlt.
Und im Grunde gibt es auch gar nichts. Keine konkrete Frau oder so. Einfach meine Fantasie. Ich meine, wenn ich einige Tage zuvor von seinem Freund höre, dass sie ihren Job lieben, weil sie geile Weibchen beim Sport begaffen können, dann ist man schon etwas geschockt, wenn man plötzlich erfährt, dass der eigene Freund auf einmal ganz heiß auf einen Sport ist, bei dem die Mädels in kurzen  Röckchen rumlaufen.
Oh man, am liebsten würde ich mir diese Eifersucht aus dem Kopf hämmern.
Und dabei bin ich mir zu 10000000% sicher, dass es mir am A**** vorbei gehen würde, wenn ich selbst eine geile dünne Figur hätte.
Nur wenn man diese Gedanken hat + den Gedanken, dass man Fett ist, ist es noch schlimmer.
Ich will endlich dünn sein, um nicht so schlimm denken zu müssen!!!!!

 

Naja, Essen gestern war auch nicht so der Hammer. Zumindest gestern spät abends...

 

10.00
1 Kaffee mit Milch

12.00
1 Kaffee mit Milch

15.00
1 Banane

19.00
1 Portion Bandnudeln mit Lachs

21.00
1/2 Banane

22.00
1 kleine Portion Bandnudeln mit Lachs

"Nein" zu:
Bier

 

Die Seite hab ich vorhin noch etwas überarbeitet. Eine Hand voll hübsche Bildchen und einen Sportplan hab ich zugefügt.
Denn Sport muss jetzt echt sein. Die Sache gestern hat mich echt angetrieben. Nach dem Plan sollte heute eigentlich ein sportfreier Tag sein, aber ich hab diese Woche ja noch nichts gemacht und überlege, ob ich schwimmen gehe... Würd mir bestimmt sehr gut tun.

2.9.09 09:13


 [eine Seite weiter]