I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon September

Jetzt ist der Sommer ja fast endgültig vorbei. Sehr schade... Irgendwie war es dieses Jahr kein richtiger Sommer...

Ich habe mich jetzt doch für eine kleine feine Zusatzseite entschieden. Viel geschrieben,... wenig gesagt^^ Nein, so ist es nicht.

Mein gestriger Tag lief bezüglich des Essens sehr gut:

9.00
Kaffee mit Milch

12.00
Kaffee mit Milch

16.00
1 Banane

19.00
1 Portion Bandnudeln mit Lachs

 

So weit, so gut würd ich mal sagen. Sogar drei mal "nein" zu Eis gesagt.^^

Heute gibts wieder viel zu erledigen, und wenig Motivation dazu.
Aber was sein muss, muss sein.

Dabei bin ich so müde. Die letzten beiden Nächte habe ich wirklich beschissen geschlafen, was daran liegt, dass ich die wirschesten träume sein langem hatte. Vor allem vorletzte Nacht... Ohje... Aber würde ich das hier aufführen, müsste ich ein PW für den Blog anlegen^^

So, nun Daumen gedrückt, dass der heutige Tag genauso gut läuft wie der vorherige.^^

1.9.09 12:02


Werbung


Wieder neu

Neuer Blog, neuer Anfang.

Das hoffe ich zumindest.

Hab heute keine Lust auf großartige Links, hier und da Zusatzseiten.

Vielleicht bleibt es ja auch etwas leerer diesmal...^^

Ewiges Thema: Das Fett muss weg!

Oh man... nennt mir eine Frau, die nicht ständig dieses Problem hat.

Wie ein nie endender Roman.

Man denkt es sei zuende und dann kommt der nächste Teil...

 

Ich hab keine Ahnung, was ich zur Zeit wiege.

Was daran liegt, dass ich umgezogen bin und noch nicht alles ausgepackt habe - auch die Waage noch nicht.

Aber vielleicht bleibt es auch diesbezüglich etwas leerer...

Mal sehen.

 

Fakt ist: Es muss was getan werden.

Zur Zeit habe ich das schreckliche Gefühl, dass mein Freund mich sexuell überhaupt nicht mehr attraktiv findet.

Achja, aber das ist ja auch so eine Interpretationssachen.

Wie immer machen sich Frauen da viel zu viele Gedanken und in Wahrheit ist eigentlich alles okay.

Aber zumindest mit sich selber sollte man zufrieden sein. Und das bin ich derzeit nicht.

Kein Stück.

Kein kleines bisschen.

 

Und als totaler Sportmuffel, der sich vielleicht einmal in der Woche zu irgendwas mit viel Überredungskunst aufraffen kann, muss man natürlich umso mehr auf seine Ernährung achten. 

Also: Motivation eingepackt und los gehts...

.oO(Ohje, drückt mir die Daumen^^)Oo.

31.8.09 11:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]