I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder neu

Neuer Blog, neuer Anfang.

Das hoffe ich zumindest.

Hab heute keine Lust auf großartige Links, hier und da Zusatzseiten.

Vielleicht bleibt es ja auch etwas leerer diesmal...^^

Ewiges Thema: Das Fett muss weg!

Oh man... nennt mir eine Frau, die nicht ständig dieses Problem hat.

Wie ein nie endender Roman.

Man denkt es sei zuende und dann kommt der nächste Teil...

 

Ich hab keine Ahnung, was ich zur Zeit wiege.

Was daran liegt, dass ich umgezogen bin und noch nicht alles ausgepackt habe - auch die Waage noch nicht.

Aber vielleicht bleibt es auch diesbezüglich etwas leerer...

Mal sehen.

 

Fakt ist: Es muss was getan werden.

Zur Zeit habe ich das schreckliche Gefühl, dass mein Freund mich sexuell überhaupt nicht mehr attraktiv findet.

Achja, aber das ist ja auch so eine Interpretationssachen.

Wie immer machen sich Frauen da viel zu viele Gedanken und in Wahrheit ist eigentlich alles okay.

Aber zumindest mit sich selber sollte man zufrieden sein. Und das bin ich derzeit nicht.

Kein Stück.

Kein kleines bisschen.

 

Und als totaler Sportmuffel, der sich vielleicht einmal in der Woche zu irgendwas mit viel Überredungskunst aufraffen kann, muss man natürlich umso mehr auf seine Ernährung achten. 

Also: Motivation eingepackt und los gehts...

.oO(Ohje, drückt mir die Daumen^^)Oo.

31.8.09 11:38
 
Letzte Einträge: Sport, Sport, Sport...., 56,5kg & Schmerzen, Es wird nicht besser..., 55,2kg & sooo hungrig, Geile Frisur, +2kg oO


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen