I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon September

Jetzt ist der Sommer ja fast endgültig vorbei. Sehr schade... Irgendwie war es dieses Jahr kein richtiger Sommer...

Ich habe mich jetzt doch für eine kleine feine Zusatzseite entschieden. Viel geschrieben,... wenig gesagt^^ Nein, so ist es nicht.

Mein gestriger Tag lief bezüglich des Essens sehr gut:

9.00
Kaffee mit Milch

12.00
Kaffee mit Milch

16.00
1 Banane

19.00
1 Portion Bandnudeln mit Lachs

 

So weit, so gut würd ich mal sagen. Sogar drei mal "nein" zu Eis gesagt.^^

Heute gibts wieder viel zu erledigen, und wenig Motivation dazu.
Aber was sein muss, muss sein.

Dabei bin ich so müde. Die letzten beiden Nächte habe ich wirklich beschissen geschlafen, was daran liegt, dass ich die wirschesten träume sein langem hatte. Vor allem vorletzte Nacht... Ohje... Aber würde ich das hier aufführen, müsste ich ein PW für den Blog anlegen^^

So, nun Daumen gedrückt, dass der heutige Tag genauso gut läuft wie der vorherige.^^

1.9.09 12:02
 
Letzte Einträge: Sport, Sport, Sport...., 56,5kg & Schmerzen, Es wird nicht besser..., 55,2kg & sooo hungrig, Geile Frisur, +2kg oO


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen