I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Waage ist wieder da

So, gestern Umzugskarton Nr. 2087 (alias: Badezimmer) ausgepackt und die Waage an einen unauffälligen Ort gestellt, damit ich nicht immer gleich draufspringe. Und am Anfang sagte ich noch zu mir "komm, nur einmal die Woche..."

30 Minuten später stand ich schon mit dem Gedanken "nur fürs Anfangsgewicht" drauf... Dann "nur mal nach dem Essen" und heute morgen "nur mal gucken"...

Gut, Anfangsgewicht liegt also bei 57,4kg. Ich kann die Finger (oder eher die Füße) einfach nicht von meiner geliebten Waage lassen.

 

Gestern eine kleine Eifersuchtsszene gemacht. Zum Glück nur in meinem Kopf.^^ Ich hasse Eifersucht! Das ist, glaub ich, das widerwärtigste Gefühl, das man haben kann. Vor allem möchte ich es nie aussprechen.
Ich hasste die Eifersucht von meinem Exfreund und fühlte mich immer so eingeengt. Ich möchte nicht, dass er sich auch so fühlt.
Und im Grunde gibt es auch gar nichts. Keine konkrete Frau oder so. Einfach meine Fantasie. Ich meine, wenn ich einige Tage zuvor von seinem Freund höre, dass sie ihren Job lieben, weil sie geile Weibchen beim Sport begaffen können, dann ist man schon etwas geschockt, wenn man plötzlich erfährt, dass der eigene Freund auf einmal ganz heiß auf einen Sport ist, bei dem die Mädels in kurzen  Röckchen rumlaufen.
Oh man, am liebsten würde ich mir diese Eifersucht aus dem Kopf hämmern.
Und dabei bin ich mir zu 10000000% sicher, dass es mir am A**** vorbei gehen würde, wenn ich selbst eine geile dünne Figur hätte.
Nur wenn man diese Gedanken hat + den Gedanken, dass man Fett ist, ist es noch schlimmer.
Ich will endlich dünn sein, um nicht so schlimm denken zu müssen!!!!!

 

Naja, Essen gestern war auch nicht so der Hammer. Zumindest gestern spät abends...

 

10.00
1 Kaffee mit Milch

12.00
1 Kaffee mit Milch

15.00
1 Banane

19.00
1 Portion Bandnudeln mit Lachs

21.00
1/2 Banane

22.00
1 kleine Portion Bandnudeln mit Lachs

"Nein" zu:
Bier

 

Die Seite hab ich vorhin noch etwas überarbeitet. Eine Hand voll hübsche Bildchen und einen Sportplan hab ich zugefügt.
Denn Sport muss jetzt echt sein. Die Sache gestern hat mich echt angetrieben. Nach dem Plan sollte heute eigentlich ein sportfreier Tag sein, aber ich hab diese Woche ja noch nichts gemacht und überlege, ob ich schwimmen gehe... Würd mir bestimmt sehr gut tun.

2.9.09 09:13
 
Letzte Einträge: Sport, Sport, Sport...., 56,5kg & Schmerzen, Es wird nicht besser..., 55,2kg & sooo hungrig, Geile Frisur, +2kg oO


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen