I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sport, Sport, Sport....

Ahhh, war das geil!!!!!
Mit jeder Bahn die ich geschwommen bin, hab ich mich immer mehr über mich selber gewundert, warum ich damit aufgehört habe.

Von der Kondition her ist es noch nicht sooo dolle, aber ich bin schnell wieder rein gekommen. Ersten 15min hab ich Vollgas gegeben, die anderen 15min etwas langsamer, mehr Pausen, weil ich echt schon k.o. war.

Man, aber was freu ich mich schon aufs nächste Mal.
Das aller geilste Gefühl ist, wenn man aus dem Wasser kommt, und sich der ganze Körper anfühlt, als würde er gleich zu Boden gezogen...  NICE!!

2.9.09 13:52
 
Letzte Einträge: 56,5kg & Schmerzen, Es wird nicht besser..., 55,2kg & sooo hungrig, Geile Frisur, +2kg oO


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen