I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

56,5kg & Schmerzen

Ohhh.. heute tun mir ganz schön viele Körperstellen weh...

Gute Schmerzen: Mein Rücken, Muskelkater, vom Schwimmen

Böse Schmerzen: Mein Steißbein, weil ich gestern grandios ausgerutscht bin und mir schön das Steißbei geprellt habe

Bin heute wieder früh aufgestanden, da ich gleich zum Amt muss, und mittags ist das immer so schrecklich überfüllt. Und morgen muss ich noch früher raus. Will nicht... bei diesem furchtbaren regnerischen Wetter fällt mir das noch schwerer... Ihhh..

Ich denke, ich werde meinen Fitessstudiovertrag kündigen. Der ist total sinnlos. Und die zweimale Sonnenbank die ich dabei dirn hab, und weshalb ich überhaupt noch hin gehe^^, kann ich auch günstiger im Sonnenstudio bekommen.
Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen in den Sportverein hier in der Nähe mal reinzuschnuppern. Viel mehr Auswahl an Kursen & man macht das ganze zu zweit, was 1. mehr Spaß macht und 2. viel motivierender ist^^

Essen lief gestern perfekt!!!

 

8.00
Kaffee mit Milch

10.00
Kaffee mit Milch

13.00
1 Banane

17.30
1/3 Honigmelone

"Nein" zu:
Pizza, fetter Suppe

Sport:
30 min. Schwimmen

 

Damit bin ich sehr zufrieden, um die Waage auch: 56,5kg :D
Und das beste: Offieziell ist meine Regel erst morgen zuende. Und was wissen wir schlauen Frauen über die böse böse Regel?!^^ Wassereinlagerung. Was wohl hoffentlich bedeutet, dass in den nächsten Tagen das Gewicht noch mehr sinken wird

So, ich werd jetzt mal vorläufige Änderungen an meinem Sportplan vornehmen und währenddessen die Daumen drücken, dass es endlich aufhört zu regnen, damit ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahren kann...^^

3.9.09 08:16
 
Letzte Einträge: Sport, Sport, Sport...., Es wird nicht besser..., 55,2kg & sooo hungrig, Geile Frisur, +2kg oO


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffie / Website (3.9.09 13:08)
hey, velen dank :D
hast du vllt paar bilder zum anschauen? müssen ja nich von dir sein, aber einfach bilder, die mir nen eindruck geben können?
und 50€ is noch total im rahmen. denk mal dass ich zwischen 300 - 550 ausgeben will, je nachdem was ich finde und je nachdem wie die bilder überzeugen

lass dir meine e-mail addresse da, dann kannst du einfach mal drauf los schicken wenn du magst, würde mich fren

lg steffie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen