I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es wird nicht besser...

...mit meinen sämtlichen Schmerzen^^
Haha, früh aufstehen um viel zu erledigen... Nachher ging gar nichts mehr...
Hab dafür morgen doppelt so viel zu tun... Sch*** Rücken...

Geh dann morgen wohl eher nicht schwimmen, bevor ich noch ersaufe xD
Dafür hab ich n schicken Frisörtermin für morgen Mittag. *juhuuu* Ich liiiiieeebee den Frisör!!!

 

Puhhh.. ich versuche grad verzweifelt gegen meinen Hunger anzutrinken. Hätte ich mal nicht die Banane gegessen... Weitet sich in dem Moment dann der Magen, oder warum will der jetzt mehr?^^
Ich bin ja eh mal gespannt, wie das am Wochenende mit meinem Freund wird... Ohje...
Gestern hab ich erzählt, ich würde bei meinen Eltern essen, wenn ich sie am Abend besuche. Und heute hätte ich schon gegessen. Morgen wird auch nich so schwierig, weil er erst ganz spät wieder kommt.
Aber Samstag... naja, haben zum Glück tagsüber viel zu tun... Aber abends... und Sonntag?
Irgendwie werd ich ihm da schon was von Frauen-Diät-Bla verklickern. Sobald ich bei so Frauen-Schnickschnack ins Detail gehe, sagt er eh immer "Jau, du machst das schon" xD Sehr umgänglich der Typ^^

So, werd jetzt nochmal mein Steißbein eincremen, damit es mir morgen besser geht, die dritte Flasche Wasser öffnen und meinen Magen überhören^^

3.9.09 15:50
 
Letzte Einträge: Sport, Sport, Sport...., 56,5kg & Schmerzen, 55,2kg & sooo hungrig, Geile Frisur, +2kg oO


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen