I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

55,2kg & sooo hungrig

Bahh heute schon elendig früh um 7.00 Uhr aufgestanden... Weil ich ja heute zwei Termine beim Amt hatte. Direkt zur Waage gerannt, drauf gesprungen und habe meinen Augen nicht trauen können. Aaaaber ich will mich ja nicht beschweren^^

Gestern abend wars auch noch richtig hart. Ich hatte so schrecklichen Hunger, ich hätte weinen können. Dann kam mein Freund um 19.30Uhr noch auf die Idee Eis zu essen. Hab ich natürlich gepasst. Und als ich aus der Dusche kam hat der Süße nen Teller Bananen fertig gemacht ... um 20.30Uhr -.- Liebe Idee, aber das ging echt nicht. Und so saß ich da nun, hungrig, schlecht gelaunt und müde und schaute meinem Schatz bei Eis schlecken und Bananen futtern zu.
Aber ich sagte mir die ganze Zeit: Wenn du jetzt isst, kannst du das mit dem Frisör morgen vergessen. Hat auch geklappt.

Aber als ich heute morgen aufstand, wars in meinem Magen ganz komisch.
Keine Ahnung, schwer zu erklären. Als würde man Magen-Darm bekommen, oder der Tag nach dem Trinken, wenn man so ein flaues Gefühl im Magen hat.
Ich konnte nicht einordnen, ob ich Hunger hatte, oder nicht, ob mir schlecht war, oder nicht. Hab mich dauernd hingesetzt (musste mit dem Bus fahren). Als die Amtsgänge durch waren hab ich mir dann im Biomarkt Reiswaffeln, Tomaten, Honig und Milch gekauft.
Jetzt hab ich grad meine Reiswaffel mit Tomate verschlungen (ja, wirklich verschlungen!!! Ich musste dieses eckelige Gefühl los werden...) und trinke jetzt in Ruhe meine heiße Milch mit Honig. Was das jetzt für ein Gefühl ist im Bauch weiß ich nicht. Es könnte satt sein.. Keine Ahnung... Auch eckelig, aber ohne Schmerzen... schonmal etwas...

So in 45min werd ich dann zum Freezee fahren. Ich bin schon so gespannt. Hab meine Haare vor ca. einem Jahr lang wachsen lassen und auch den Pony auswachsen lassen. Aber jetzt möchte ich wieder einen Pony, der so gestuft in die Grundlänge über geht. Oh, ich hoffe, dass es gut aussieht.

So, und zum Schluß noch mein gestriges Essen:

 

7.00
Kaffee mit Milch

8.30
Kaffee mit Milch

11.00
Kaffee mit Milch

15.00
Banane

18.30
1/4 Ananas

"Nein" zu:
Eis
spät abends Banane
4.9.09 11:54
 
Letzte Einträge: Sport, Sport, Sport...., 56,5kg & Schmerzen, Es wird nicht besser..., Geile Frisur, +2kg oO


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen