I love Butterflies
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geile Frisur

Ich bin soooo glücklich!!!! Meine Haare sehen echt hammer geil aus!!! Ach, was bin ich froh
Meinen Freund hab ich gestern schon ein wenig an der Nase rumgeführt, dass ich sie kurz schneiden lassen will. "Ich vertrau dir da" meinte er, aber ich weiß, dass er rumjaulen würde, wenn ich es mache^^ Deshalb grad noch ne SMS, dass ich meine Entscheidung bereue und meine kurzen Haare jetzt so schrecklich aussehen xD

Mein flaues Gefühl im Magen hat sich noch immer nicht verdrückt...
Ich hab auch so schrecklichen Hunger. Und schlapp bin ich dazu. Wenn ich die Treppen in unsere Wohnung im zweiten Stockwerk hochlaufe, könnte ich mich danach sofort hinlegen, so fertig bin ich...

Mach mir grad nen Liter oO Hühnersuppe. Daran ess ich mich erstmal richtig satt, bevor es schlimmere Ausmaße annimmt und ich gleich hier rum fresse...
Naja, falls ich wider erwarten den ganzen Liter auffuttern sollte, sind das dann auch nur ca 200kcal und 2g Fett. Geht so... besser als Fressen.
Ich hab nur so Angst dann morgen mit einem + rechnen zu müssen. Würd mich so freuen, wenn ich die 54,xkg sehe.

Eventuell meld ich mich später nochmal mit einer Essensbilanz, denn am Wochenende werde ich nicht online kommen können.

Deshalb schonmal ein schönes erholsames Wochenende euch allen

 

4.9.09 14:18
 
Letzte Einträge: Sport, Sport, Sport...., 56,5kg & Schmerzen, Es wird nicht besser..., 55,2kg & sooo hungrig, +2kg oO


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen